Eine neue Performance-Show in Gay Sitges "Gleichheit - Ein Zirkus für alle"

Eine spektakuläre Sommershow in Sitges unter freiem Himmel!

Gleichstellung Show Sitges

In Sitges findet jede Woche von Donnerstag bis Sonntag um 9.30 Uhr eine brandneue Performance-Show statt.

Die Veranstaltung wird von Les Farfadis produziert und läuft für die Sommersaison. Gleichstellung findet unter freiem Himmel mitten im Herzen von Sitges in der Calle San Isidre, 20, statt.

Die Show kombiniert körperliche Leistung mit der Schönheit des menschlichen Körpers und seiner Sinnlichkeit durch die verschiedenen akrobatischen Disziplinen auf einer Traumreise.

Stephane Haffner, Schöpfer der Show und künstlerischer Leiter des Unternehmens, kommentierte: „Gleichheit ist die Show, die ich mir als Kind gewünscht hätte und die ich für anders hielt als alle anderen.“

Les Farfadis haben ähnliche Events in anderen wichtigen schwulen Destinationen wie Fort Lauderdale und Provincetown produziert. Die Show wird Sitges die dringend benötigte Farbe und Kultur bringen, wenn sich das Dorf von der Sperrung erholt.

Der Veranstaltungsort im Freien ist perfekt für die Show und respektiert die neuen Regeln der sozialen Distanzierung. Bitte unterstützen Sie seine Veranstaltung. Tickets können online reserviert werden.

Booking.com

Übernachten Sie im Hotel Subur in Central Sitges für weniger Geld!

Das Hotel Subur befindet sich im Herzen von Sitges, direkt gegenüber dem schwulen Strand. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache, saubere Zimmer und ein großartiges Frühstück.